IKEA-Stiftung einer der größten Geldgeber für das neue Außengelände

„Das Meiste ist noch nicht getan. Wunderbare Zukunft!“ – das Lebensmotto des IKEA Gründers Ingvar Kamprad verbindet die Einsicht in die Defizite unserer Welt mit der Gewissheit, dass sie Stück für Stück verbessert werden kann. So ist es zum Leitmotiv der IKEA Stiftung geworden. Überall da, wo Menschen Tatendrang und Optimismus entfalten, um unser Leben zu verbessern, findet man die Haltung, die aus Ingvar Kamprads Motto spricht. Möglichst viele dieser Menschen, Initiativen und Organisationen zu fördern ist Aufgabe und Freude der IKEA Stiftung. So freuen wir uns auch, dass die Stiftung beim Projekt des Kindergarten STÜPS helfen konnte, indem die vorhandene Deckungslücke geschlossen wurde und es nun wirklich mit den Bauarbeiten der neuen Außenspielfläche losgehen kann.

Comments are closed.