Wir haben gewonnen: die Initiative „Das ist Bodenhandwerk“ schenkt der Bärenbande einen neuen Bodenbelag!

Manchmal muss man eben Glück haben. Der Förderverein STÜPS Westig e.V. hat im Frühjahr via Facebook an der Aktion “Wir schenken einen Boden” teilgenommen und wurde nun als Gewinner bekannt gegeben – wir freuen uns riesig! Im Sommer erhält nun die Bärenbande einen neuen Bodenbelag.

Die Initiative „Das ist Bodenhandwerk“ besteht aus ehrenamtlichen Mitgliedern der Bodenhandwerks Branche, die gemeinsam um Interesse an den Ausbildungsberufen werben – vor allem via soziale Medien.

Die Kindertageseinrichtung steht in den Startlöchern und ist gespannt auf das Ergebnis!