Tschüss 2022 – Hallo 2023! 🥳

Das Jahr 2022 geht nun zu Ende – für uns alle ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr. Nicht nur im privaten Bereich, auch in unserer Stadt, national und international haben sich in 2022 viele positive und negative Ereignisse abgespielt. Diese haben gezeigt, dass wir, wenn es eng wird und die Zeiten schwer sind, füreinander einstehen und uns gegenseitig beistehen.

Wir möchten uns auf diesem Wege zum Ende des ersten Kita-Halbjahres, bei allen Mitgliedern und helfenden Händen für euer Engagement und Hilfsbereitschaft und bei allen Besuchern unseres Trödelmarktes oder Weihnachtsdorfes für Ihr Interesse und finanzielle Unterstützung durch den Besuch unserer Veranstaltungen bedanken! ❤

Wir blicken auf ein aus unserer Sicht positives Jahr 2022 zurück, in dem wir den Kindern unserer Einrichtung wieder allerlei schöne Dinge ermöglichen konnten.Für 2023 hoffen wir natürlich auf eine Entspannung der allgemeinen Lage und eine weiterhin positive Entwicklung.
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr – ob ihr nun feiert oder den Abend gemütlich angehen lasst:

Für 2023 alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und viele glückliche Momente.
Alles Liebe und auf ein tolles 2023!🍀❤
Euer Förderverein🍀